Nur noch 6 Spieltage - Basketballsaison geht in die heiße Phase - Unterstützung ist gefragt

unterstuetzung.gefragt

Die heiße Schlußphase beginnt. Noch 6 Wochenenden und alle Entscheidungen sind gefallen.

Im besonderen Fokus unsere 2.Regionalliga-Mannschaft. Als Tabellenletzter sind Siege und Überraschungen notwendig. Werne, Paderborn, Dortmund die nächsten Gegner des Schwanemeier-Teams. Am Samstag soll am besten die Überraschung aus dem Hinspiel Wiederholung finden.

Als Aufstiegskandidat und Tabellenführer hat die 2.Herren es mit einem schwierigen Kontrahenten zu tun. TuS Hiltrup 2 schlug jüngst den hartneckigsten Verfolger aus Kinderhaus und stellt sich nun im Telgter Wohnzimmer vor. Ein Sieg könnte einen ganz wichtigen Schritt bedeuten. Immerhin warten mit Kinderhaus 2 und 4 und eben Hiltrup noch die zweit- bis viertplatzierten auf die Telbecker.

Klassenerhalt und viel Lernen. Das Ziel der Dritten. Überraschende Erfolge in Ibbenbüren und Warendorf sorgten für Zuversicht. Vorentscheidendes Spiel wird die Begegnung mit Kinderhaus 3 sein. Am Samstag kommt der TVE Greven. Vielleicht gelingt dort ja mal wieder eine Überraschung.

Kommt vorbei und unterstützt die Teams in der wichtigsten Phase der Saison.

Zusätzliche Informationen