FUN-CUP - Toller Erfolg für Friesen Basketballer

Teilnehmer
 
(svra) Am letzten Wochenende haben Telgter Mannschaften erfolgreich am Basketballdirekt.de FUN-CUP bzw. Junior FUN-CUP teilgenommen.
 
Die U14 von Georg gewann alle ihre Gruppenspiele, startet aber außer Konkurrenz (U12 Gruppe). Hatten aber Glück bei der Auslosung, der Basketballdirekt.de Gutschein für die Hoodies konnte gewonnen werden!
 
funcup 2
 
Die U18 gewann ebenfalls alle Gruppenspiele und sicherte sich den Pokal mit einer tollen Leistung.
 
funcup 3
 
Die Damen (Firegirls) traten mit 6 Spielerinnen und 2 Gästen an. Dabei stand das integrieren der beiden Gäste im Vordergrund. Mit einem Sieg, einem Unentscheiden und 2 Niederlagen wurden man am Ende Dritter.
 
funcup 1
 
Alle Mannschaften der Friesen aus Telgte hatten an diesem Wochenende sehr viel Spaß und konnten neue Mannschaften kennenlernen.