Weihnachtsmarkt am 27. / 28. November - Noch viele Helfer gesucht! - Bitte melden - Erste erfolgreiche Bewerbungen!

Traditoneller Weihnachtsmarkt 27./28.11.2010

 Schichtplan (noch Plätze frei!)


Bewerbung angenommen - Eingang 25.11.2010 per eMail:

Sehr geehrte Friesen,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um eine Schicht auf dem Weihnachtsmarkt.

Aufgrund Jahre/Jahrzente langer Erfahrung traue ich mir zu die Schicht am Sonntagabend zusammen mit Heinze und Philipp meistern zu können.

Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Rolf Kemper

 


Bald ist es wieder so weit! Der Telgter Weihnachtsmarkt auf dem alten Marktplatz wird in diesem Jahr am 27. und 28.11.2010 stattfinden. Für alteingesessene Friesen-Basketball mehr als nur eine Pflicht. Pflicht sich am Schichtdienst mit Glühweinverkauf, Pommes und Würstchen zu beteiligen. Mehr als nur Pflicht ist das gesamte drumherum, nette Kontakte und ein nettes Ambiente. Termin also schon mal vormerken. Der Schichtplan wandert in Kürze durch die Teams.

 

 

Zusätzliche Informationen