(11) U16 revanchiert sich trotz Personalmangels mit Sieg gegen Detmolder TV

11.Spieltag - Sa, 22.01.2010 -   U16 gegen Detmolder TV  83 : 55

Die erfolgreiche Sieben

Fotogalerie zum Spiel

oben von links: Coach Carsten Sauermann, Max Reckers, Vincent Vieregge, Paul Hartmann
unten von links: Jonas Franke, Felix Utendrup, Till Menke, Mirko Biniossek


Solide Leistung mit nur sieben Spielern
(casa) Am Samstag zeigte unsere U 16 eine tolle Leistung mit dezimierten Kader gegen den TV Detmold.
Durch Krankheit und Klassenfahrt verhindert, blieben nur noch sieben Spieler beim Heimspiel gegen Detmold
über. Doch diese hatten sich viel vorgenommen. Es war noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen.
Von Anfang an zeigten die Jungs ihre Qualitäten in der Verteidigung und ließen im ersten Viertel
nur zehn Punkte zu und punkteten selber mit dreiundzwanzig. Zur Halbzeit war das Spiel schon
fast entschieden, so schien es. Doch nach einigen Unzulänlichkeiten kamen die Gäste wieder heran.
Nach einem Donnerwetter in der Auszeit besannen sich die Spieler aber wieder auf ihre Stärken
und kamen zu einem sicheren Sieg. Nun geht es gegen Dortmund Derne, die sehr schwierig ein-
zuschätzen sind, da sie immer unterschiedlich aufgestellt sind. Ein Teil des Teams spielt zeitweise auch
in der JBBL Mannschaft, sodaß man nicht weiß welche Spielstärke das Team nun wirklich hat.

Es spielten:
Mirko Biniossek 5, Jonas Franke, Felix Utendrup 14, Vincent Vieregge 28, Till Menke 5, Paul Hartmann, Max Reckers 31