Abteilungsleitung und VA laden zum Jahresabschluss-Mixed-Turnier ein! Anmeldung bis zum 27.12.2017 !!!

Jahresabschluss-Mixed-Turnier am kommenden Freitag, 29.12.17, um 18.00 Uhr in der alten 2-fach-Halle in Telgte

"Viele von euch haben dazu beigetragen, dass die beiden Getränkestände, die wir in diesem Jahr beim Frühlingsfest und dem Weihnachtsmarkt in Telgte besetzt haben, super gelaufen sind. . Für euren Einsatz an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön!!!

Gemeinsam mit unserem Vergnügungsausschuss (Markus, Mike und Casi) habe ich mir überlegt, dass euch ein Teil der Einnahmen direkt zu Gute kommt. So werden eure Kosten für Getränke und einem Imbiss (Heißwürstchen und Salate) beim Jahresabschluss-Turnier nächste Woche hierdurch finanziert.

 

Macht doch bitte in euren Teams ordentlich Werbung für das Turnier. Gerne dürfen auch Bekannte von euch an dem Turnier teilnehmen, die sonst nicht in unserer Spielgemeinschaft spielen oder nicht mehr aktiv am Spielbetrieb teilnehmen. Die Teams sollen bunt gemischt werden, denn der Spaß steht im Vordergrund.

Damit wir besser planen können, gebt mir doch bitte bis zum 27.12.17 eine Rückmeldung (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), mit wieviel Personen von eurem Team und interessierte Bekannte ihr teilnehmen werdet.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten!

Viele Grüße

Klaus"

Zusätzliche Informationen