H3 - Bei starken Lettern geht in Halbzeit 2 die Luft aus

BeL - 4. Spieltag - Sa, 5.10.2019 - 18.30 Uhr   DJK Vorw.Lette - H3  (38:27) 85:46

 

Die Dritte benötigt noch ein wenig Zeit um sich an das Bezirksliganiveau heranzutasten. Dabei gab es in Halbzeit 1 durchaus die ein oder andere vielversprechende Aktion und gute Ansätze. Am Ende ging dann die Luft aus. Das ganze gegen starke Gastgeber, die einige der letztjährigen Landesligaakteure am Start hatten und vor allem fast nach belieben von der Dreierlinie trafen - 10 Treffer von 6 Akteuren.



Die Dritte zum ersten Mal mit Tom Rohloff und Silas Kunkemöller am Start, hoffen in den nächsten Spielen einmal mit komplettem Team antreten zu können.

Es kämpften Oliver Rasche (6), Christian Vogel (10), Steffen Ernsting (17), Silas Kunkemöller, Thomas Roloff (4), Rene Hamsen, Nico Knoblich (4), Justin Kummer (5)

 

Zusätzliche Informationen