4.Herren wieder in der Erfolgsspur

4. Spieltag So, 9.10.2016 TWB 4 - TV Emsdetten 4              81:41


(seko) Nach der Niederlage am letzten Wochenende in Ibbenbüren, in der die Mannschaft ohne das Trainerduo Sebastian und Simon König antreten musste, war das Team heute hochmotiviert, um mit einem weiteren Sieg in die Herbstpause zu gehen. Bereits nach den ersten Minuten führte TWB dank aggressiver Defense 22:9. Im zweiten Viertel schaltete man einen Gang zurück und so ging es mit einem 38:19 Polster in die Halbzeit. Durch erhöhten Druck auf die Außenspieler der Gäste wurde im dritten Viertel wieder vermehrt der Abschluss im Fastbreak gesucht. Die Center wurden dann im 4. Spielabschnitt für ihre Arbeit an den Brettern belohnt. Insgesamt zeigte die SG eine sehr ausgeglichene Leistung und alle Spieler konnten sich in die Scorerliste eintragen:

Schelhaße (19), Trotzek (13), Wichmann (8), Sapp (8), Hamsen (7), Heithoff (6), Reckmann (6), Schmid (6), Demirdag (3), Padberg (3), Bartz (2)
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.