Bezirksliga - Dritte mit starkem letzten Viertel - Sieben Aufrechte halten durch.

10.Spieltag - Sa, 12.01.2019 - 15 Uhr     SG TWB 3 - TVE Greven   (38:38) 68:59

Jörn Goesmann

Jörn Goesmann auf dem Weg zu zwei Zählern.
Tolle Fotos! - Ulrich Brunner

 

30 Minuten spielten die Teams auf Augenhöhe. Ende des dritten Viertels war noch keine Entscheidung gefallen. Das Spiel wankte hin und her. Zu viele Punkte kassierten die Telbecker dabei in der ersten Halbzeit. Doch die gute Trefferquote der Gäste konnte nicht durchweg gehalten werden.
Mit guter Teamarbeit holten sich die SGler viele Ballgewinne und vor allem gegen die körperlich überlegenen Gäste nunmehr auch die defensiven Rebounds.

Viertel: 19:19, 19:19, 16:14, 14:7

Es spielten Jan Franke (25), Jörg Schulte (12), Florian Löwer (11), Ralf Paulsen (8), Jörn Goesmann (6), Oleg Reifschneider (2) und Volker Gerstner - 4 Punkte wurden darüber hinaus erzielt, können aber nicht zugeordnet werden

Zusätzliche Informationen