SG Telgte-Wolbeck gewinnt bei der CSG Bulmke leichter als gedacht

Oberliga, 12.Spieltag - So, 27.01.2019 - 16 Uhr   CSG Bulmke - SG TWB 1

Simon König erzielte 16 Punkte für die Telgte-Wolbeck Baskets.
Simon König erzielte 16 Punkte für die Telgte-Wolbeck Baskets. Foto: Aumüller

Telgte - Zwölf Spiele, zwölf Siege: Tabellenführer SG Telgte-Wolbeck baute seine stolze Serie auch bei der CSG Bulmke aus. Dabei war das Team um Trainer Marc Schwanemeier mit sehr großem Respekt nach Gelsenkirchen gefahren.

kompletter Bericht von Ralf Aumüller - Westfälische Nachrichten Telgte

 


 

WN: "Deutlich besser besetzt“: SG Telgte-Wolbeck bei CSG Bulmke"

Telgte - Tabellenführer SG Telgte-Wolbeck spielt am Sonntag (27. Januar, 16 Uhr) bei CSG Bulmke. Auf dem Papier ist das eine klare Sache. Die Gelsenkirchener sind mittlerweile aber personell deutlich besser aufgestellt als in der Hinrunde, sagt SG-Coach Marc Schwanemeier.

vollständiger Bericht von Ralf Aumüller - Westfälische Nachrichten Telgte

 

 

 

Zusätzliche Informationen