Hauchdünn - Dritte siegt mit einem Zähler Vorsprung gegen Schlußlicht

Bezirksliga - 13.Spieltag - Sa, 02.02.2019  15 Uhr   SG TWB 3 - UBC Münster 4   (28:30) 55:54

Foto Ulrich Brunner - weitere tolle Fotos zum Spiel

 

 

14 1.Viertel 17
14 2.Viertel 13
11 3.Viertel 14
16 4.Viertel 10

 

Puh, das ging gerade noch mal gut. Am Ende wurde es kräftig eng. Der fünfte Saisonerfolg für die Dritte war unter Dach und Fach. Die neuformierten Gäste, eine nahezu vollständig anderes Team als im Hinspiel machte den Paulsen-Schützlingen ganz schön zu schaffen.
Mehrfach wechselte die Führung. Die Gäste gingen nach 30 Minuten mit 5 Punktevorteil in den Schlußabschnitt. Da aber ein guter Start: ein 14: Lauf brachte die Gastgeber in Front. Bis zur Schlußsekunde blieb es knapp und das Spiel offen, mit dem besseren Ende für die SG.

Es waren dabei Nils Reckermann (14), Ralf Paulsen (14), Volker Gerstner, Jörg Schulte, Oleg Reifschneider, Jonas Bartz (3), Jörn Goesmann (6), Lennart Wichmann (12) und Jan Franke (6)

 

 

 

 

Zusätzliche Informationen