Die unheimliche Serie geht weiter - "Harte Arbeit..." WN wurde belohnt

Oberliga - 15.Spieltag, Sa 16.02.2019 - 19.00 Uhr   SG TWB 1 - BC Leopoldshöhe (34:34)  74:61

 15 Spiele - 15 Siege - eine unheimliche Serie für das Team von Coach Marc Schwanemeier. Dicht gedrängt von Verfolger BBG Herford, die sich erst einmal, eben beim Schwanemeier-Team, geschlagen geben mussten. Den Atem des Verfolgers spüren ist es nicht nur "Harte Arbeit", sondern auch eine starke Leistung, die die Telbecker an der Tabellenspitze verweilen läßt.
Gegen BC Leopoldshöhe, die in der Vorwoche immerhin den Tabellendritten UBC Münster mit 35 nach Hause schickte, ließen die Telbecker nichts anbrennen.
Noch stehen hohe Hürden auf dem Weg. Insbesondere die Heimderbys gegen UBC und Kinderhaus sind noch schwerste Aufgaben. Aber weiter so. Dem Team zuzuschauen macht einfach Spaß.

Nächste Gelegenheit: Topspiel am 23.2.2019 - 19 Uhr  - DERBYTIME  - SG Telgte-Wolbesck Basket (1.) gegen UBC Münster 3 (3.)

 


Harte Arbeit: SG Telgte-Wolbeck besiegt BC Leopoldshöhe

Von der Manndeckung wechselten die Baskets, hier Shayan Anssari, in der zweiten Halbzeit in eine variable Defensive.

Telgte - Gegen den BC Leopoldshöhe mussten die Telgte-Wolbeck Baskets eine der anspruchsvolleren Aufgaben in dieser Saison lösen. Zur Pause stand es 34:34, ab Mitte des dritten Viertels zog die SG auf und davon. Am Ende war es dann wie immer.
Von Ralf Aumüller - Westfälische Nachrichten vollständiger Bericht


SC Westfalia Kinderhaus
S.C. Union Lüdinghausen
 60 : 23
FC Schalke 2
Paderborn Baskets 3
 67 : 61
SG Telgte-Wolbeck Baskets
BC Leopoldshöhe
 74 : 61
BBG Herford 2
CSG Bulmke
 109 : 66
TV Ibbenbüren 2
SV Brackwede
 74 : 81
UBC Münster 3
Hertener Löwen 2
 68 : 63

 


SG Telgte-Wolbeck strebt gegen BC Leopoldshöhe 15. Erfolg im 15. Duell an

Leon Schmidt

Oberliga - Im 15. Saisonspiel streben die Oberliga-Basketballer der SG Telgte-Wolbeck den 15. Erfolg an. Allerdings müssen sich am Samstag gegen BC Leopoldshöhe auf einen ihrer beiden groß gewachsenen Center verzichten. Von Karl-Heinz Kock - Westfälische Nachrichten - vollständiger Bericht

 

 

Zusätzliche Informationen