Oberliga: Löwen kassieren die weiße Weste - WN: "Aufsteiger SG Telgte-Wolbeck kassiert bei Hertener Löwen erste Niederlage"

21.Spieltag - Sa, 06.04.2019 16.30 Uhr   Hertener Löwen 2 - SG TWB 1  76:59

Alexander Krone erzielte in Herten sechs Punkte für die Baskets.
Alexander Krone erzielte in Herten sechs Punkte für die Baskets. Foto: Aumüller

Da fehlte wohl die notwendige Spannung. Die weiße Weste ist abgelegt. Der Abstand auf die Verfolger - Herford 2 verliert gegen Kinderhaus - und der sichere Aufstieg bleibten. Die Niederlage wird kräftig ärgen, aber ist, im Anbetracht einer langen Saison, kein Beinbruch.


 

Aufsteiger SG Telgte-Wolbeck kassiert bei Hertener Löwen erste Niederlage

Telgte - Jetzt hat es auch die Telgte-Wolbeck Baskets erwischt: Der Meister und Aufsteiger kassierte bei den Hertener Löwen II seine erste Niederlage. SG-Trainer Marc Schwanemeier fühlte sich ein bisschen wie im Training.


 

Leon Schmidt (l.) tritt mit Aufsteiger SG Telgte-Wolbeck am Samstag bei den Hertener Löwen II an.
Leon Schmidt (l.) tritt mit Aufsteiger SG Telgte-Wolbeck am Samstag bei den Hertener Löwen II an. Foto: Aumüller

 

Aufsteiger SG Telgte-Wolbeck gastiert favorisiert bei Hertener Löwen II

Oberliga - Die ganze Anspannung der vergangenen Wochen ist von den Basketballern der SG Telgte-Wolbeck abgefallen. Ihr Aufstieg in die 2. Regionalliga steht fest, dennoch will Übungsleiter Marc Schwanemeier auch in den verbleibenden beiden Auftritten konzentrierte Leistungen sehen.


 

Zusätzliche Informationen