Starke Verteidigung zeigt 4.Herren die Grenzen auf - TV Emsdetten im Kreispokal weiter

Kreispokal - So. 19.06.2016 um 14:00 Uhr -     SG Telgte-Wolbeck 4 - TV Emsdetten  32:73  (11:39)

(seko) Die 4. Herren der neuen Spielgemeinschaft hatte in der Begegnung gegen den Landesligisten aus Emsdetten keine Chance. Die ersten 5 Minuten konnte man noch auf Augenhöhe agieren, ehe Emsdetten einen Gang zulegte und mit einer 16:6 Führung in die erste Viertelpause ging. Im zweiten Spielabschnitt hatten die Baskets offensiv erhebliche Schwierigkeiten gegen eine starke Verteidigung der Gäste. Beim Halbzeitstand von 39:11 war dann bereits alles entschieden. Im dritten und vierten Viertel fand das Team von Trainerduo Sebastian König und Simon König etwas besser ins Spiel, musste schlussendlich dennoch alle Viertel an den Gegner abgeben. Somit zieht der TV Emsdetten verdient in die nächste Runde.

Endstand: 32:73 Niederlage

Heithoff: 6p
Sapp: -
Demirdag: 4p
Padberg: 3p
Reifschneider: 2
Reckmann: 2
Trümpelmann: 2
Schmid: 2
Wichmann: 2
Hamsen: 4
Killewald: 3

Zusätzliche Informationen