Doch nicht!!! Zu früh gefreut - Qualifikation erforderlich - Ü45 ohne Qualifikation bei Deutschen Meisterschaften dabei!

5./6.5.2012 - Deutsche Meisterschaften Ü45 in Heidelberg

Die Friesen müssen doch in die Qualifikation. ART Düsseldorf hat gemeldet. - eine eMail-Anmeldung ist noch aufgetaucht.  Voraussichtlich in Wulfen wird es zu einer Dreierqualifikation kommen in dem leider ein Team ausscheiden muss.

 


 

Eine erfreuliche Nachricht erreichte die Friesen-Oldies Ü45

Da in dieser Saison sich die acht bestplatzierten Teams des Vorjahres für die kommende DM in Heidelberg direkt qualifizieren werden die weiteren Teilnehmer in 4 regionalen Gruppen ermittelt. NRW stellt 2 weitere Teilnehmer. Neben den Friesen hat in diesem Jahr nur noch BSV Wulfen gemeldet. Damit entfällt in NRW eine bislang jedes Jahr erforderliche Qualifikationsrunde. Die Friesen werden, nach einem Jahr Unterbrechung, also wieder an den Meisterschaften teilnehmen können.

 

 

Gemäß den Richtlinien haben sich die ersten 8 Teams des Vorjahres direkt qualifiziert.

1. TSV Breitengüßbach
2. TV Langen
3. DBV Charlottenburg
4. USC Freiburg
5. DJK Köln Nord
6. BB Boele Kabel
7. BG Köln
8. BC Langendreer


Die anderen 16 Teams spielen in Ihren Regionalbereichen jeweils 2 weitere Teilnehmer aus:
NORD: BG Göttingen, BG Suchsdorf-Kronshagen, Bremen 1860 e.V
WEST: BSV Wulfen, TV Friesen Telgte (kein Turnier notwendig)
SÜD-WEST: KuSG Leimen, SV 1887 Möhringen, TG 1889 Sandhausen, TV Langen 2
SÜD-OST: FC Tegernheim, CVJM Erlangen, SV Gemering, TSV Ansbach, BBC Bayreuth

 

Das Team der Saison 2010/2011