U16 unterliegt nach guten Beginn gegen TV Emsdetten - Spielerausfälle nicht verkraftet

9. Spieltag - Nachholspiel - Fr, 16.3.2012 - 18.00 Uhr   U16 - TV Emsdetten  50:72 (25:33)

Großer Kampf wird nicht belohnt - Fotogalerie


4 Spielerausfälle nicht verkraftet
Einen 9:19 Rückstand holen die Schützlinge von Georg Niet und Berthold Kirschbaum noch bis auf 21:23 auf. Doch dann schwinden die Kräfte. Die Gäste nutzen unnachgiebig die Ballverluste der Friesen aus und ziehen Schritt um Schritt davon. Da die Partie eine Nachholbegegnung des 9.Spieltags ist, treffen beide Teams innerhalb weniger Tage erneut aufeinander. Dann hoffen die Friesen auf eine volle Spielerbank und vielleicht auf eine Revanche.
Es waren dabei Schmidt (6), Middrup, Jäkel (2), Wichmann, Sander, Kemper (8), Menke (6) und Westrp (28)