WBV-Spielpläne Online - Friesen Teams mit Heimspieltag zum Saisonauftakt

Der Saisonstart für die Friesen-Basketballer findet im Telgter Wohnzimmer statt:

5.September - Saisonstart!!!

 

Mit drei Heimspielen starten die Seniorenteams der Friesen in die nächste Saison. Der Auftakt ist immer schwierig und wichtig, will man doch am liebsten mit Erfolgen loslegen.

Zunächst treffen am Samstag, den 5.9.2015 die zweiten Herren auf TV Dülmen - Hochball 15 Uhr. Der Gegner, als Aufsteiger, ein unbeschriebenes Blatt.

Im Anschluß geben die Raack-Damen um 17 Uhr ihr Landesliga-Debüt. Gegner ist die zweite Vertretung des Regionalligisten TSVE Bielefeld. Eine ganz schwere Aufgabe, kommen da doch oft talentierte Nachwuchsspielerinnen zum Einsatz.

Als letztes Treffen die Landesliga-Herren im dritten Jahr unter der Leitung von Marc Schwanemeier auf den TV Gladbeck - 19 Uhr. Im Aufeinandertreffen am vorletzten Spieltag der Vorsaison konnten die Friesen knapp die Oberhand behalten.

Nun gilt es für alle Teams die Ferien und die Vorbereitung gut und unverletzt zu absolvieren.

 

Alle Spielpaarungen findet ihr - wie gewohnt -  unter den jeweiligen Teams verlinkt.