Zweite mit zwei Tests gegen Oberliga-Teams

TV Ibbenbüren 2 (OL) - H2    77:47 (32:26)
H2 - SV Brackwede (OL)   71:77

Gegen Ibbenbüren und Brackwede testete das Team von Landesliga Aufsteiger Telgte-Wolbeck noch vor dem Corona-Saison-Ende

In der ersten Hälfte gegen den Oberligisten aus Ibbenbüren hielt man gut mit um dann im zweiten Abschnitt unter die Räder zu kommen.

Gegen Brackwede - auch Oberliga - lief es dann schon besser. 71:77 das Endergebnis. Diesmal hatte Coach Ralf Paulsen fast das komplette Team zur Verfügung. Größtenteils hielten die Telbeck gut mit und kämpften sich nach einer kurzen Schwächephase wider gut heran.  Am Ende wurd dann knapp verloren. Der Coach lobte aber eine insgesamt gute Teamleistung. Alle haben stark gekämpft.

Gute Aussichten für die Saison, die jetzt ja leider verschoben wurde!!

Zusätzliche Informationen