BeL: Dritte trotz bester Saisonleistung weiter ohne Sieg ...

Platzierungsrunde - Di 10.5.2022   - SG TWB 3  - TSC Münster   (34:43) 60:71

Viertel: 15:19 - 19:24 - 10:10 - 16:18



Ein sehr ordentlicher Auftritt der Dritten gegen den favorisierten TSC Münster. Ein engagierter Auftritt in der zweiten Hälfte, als man in der Verteidigung endlich einmal ordentlich zupackte. Jedoch hatte Münster bereits zur Pause 43 Zähler erzielt und nutzte die Unachtsamkeiten und kleinen Fehler konsequent aus.
3 Minuten vor dem Ende hatten die Gastgeber beim 58:63 durchaus noch die Chance auf einen Sieg, aber der aufopferungsvolle Kampf wurde nicht belohnt.
Die Belohnung will sich die Dritte nun am letzten Spieltag beim Tabellenführer der Platzierungsrunde holen.
Da soll endlich ein Sieg her

 

Dabei waren Ralf Paulsen (17), Oleg Reifschneider (2), Rene Hamsen, Markus Pohlchristoph, Bela Bovermann (8), Nico Knoblich (4), Jörn Goesmann (6), Ole Thewes (16), Silas Kunkemöller (2) und Oliver Rasche

 

 

Zusätzliche Informationen