BeL: Zu spät aufgewacht - Dritte mit Steigerung in Durchgang zwei

1.Spieltag - Fr. 23.09.2022 - 20.30 Uhr    TSC Münster - SG TWB 3  (39:19)  66:45

Viertel 14:9 - 25:10 - 15-10 - 12:16

Fouls 14:11

Dreier 7:3

Freiwürfe  6/11 - 4/8

 

Da war mehr drin. Auch wenn die Dritte noch auf einige Spieler verzichten musste war eine Niederlage in der Höhe nicht notwendig. Zu viele Fehler und eine margere Trefferquote, dazu eine viel zu löchrige Abwehr bescherten den Telbecker bereits zur Pause einen hohen Rückstand.
Moral zeigte das Team als man ein 2:14 (5.) in ein 11:14 (11.) wandelte. Danach aber wieder die schnell abschliessenden Gastgeber.
In Halbzeit zwei setzten die Telbecker dann die Vorgaben von Coach Dominik Grzesiak viel besser um. Aber näher als beim 27:43 (25.) und 39:54 (34.) kam man nicht mehr heran. Zu groß war der Vorsprung des TSC.
Auf Halbzeit zwei können die Telbecker aber aufbauen. Es spielten Silas Kunkemöller (7), Jörg Schulte (3), Bela Bovermann (14), Jörn Goesmann (6), Nico Knoblich (4), Rene Hamsen (3), Christian Vogel (2) und Christian Schwegmann (6)

 

 

SC Westfalia Kinderhaus 3
TV Emsdetten 2
 75 : 63
SC Westfalia Kinderhaus 4
TV Ibbenbüren 3
 85 : 47
DJK Lette
UBC Münster 4
 68 : 64
TSC Münster
SG Telgte-Wolbeck Baskets 3
 66 : 45