Rückzüge in den Ligen - U12: Auftakt verschoben - H3: zweiter Absteiger steht fest

Kurz vor dem ersten Hochball...

 zogen zwei Teams ihre Mannschaften zurück. Das hat Auswirkungen auf die Spielpläne und Konstellationen bei den jeweiligen Teams.

 

Die U12 konnte sich die Reise nach Ochtrup leider sparen. Die Gegner hatten kurzfristig zurückgezogen. Zwei Spiele weniger für das neuformierte Team von Coach Wolfgang Böttcher. Der Auftakt findet nunmehr in der letzten Woche gegen den TV Emsdetten statt.

In der Bezirksliga, in dem unsere Dritte in Vorrundengruppe B spielt, hat es nach dem TV Greven den Rückzug der 5.Herren des UBC Münster gegeben. Das bedeutet, dass in der Summe der beiden Bezirksligen - Gruppe A und B, nur noch 11 Teams agieren. Absteigen müssen mindestens drei Teams. Mit Greven und UBC 5 stehen damit die ersten beiden Absteiger fest.

 

 

Zusätzliche Informationen